Fußballkindergarten

Willkommen im Fußballkindergarten für Kinder ab 3 Jahren!

Unser Fußballkindergarten bietet den Kleinsten die Möglichkeit, spielerisch die ersten Fähigkeiten im Fußball zu erlernen. In einer altersgerechten Umgebung lernen die Kinder den Umgang mit dem Ball, das Passen, Dribbeln und Torschüsse.

Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Kindes ein und fördern so die motorische Entwicklung, das Ballgefühl und die Teamfähigkeit.

In kleinen Gruppen werden die Kinder an den Fußballsport herangeführt und können erste Erfolgserlebnisse sammeln. Dabei steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Wenn auch Ihr Kind Interesse am Fußball hat und gerne in einer fröhlichen und unterstützenden Umgebung lernen möchte, sind Sie bei uns im Fußballkindergarten genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, gemeinsam mit den Kindern die Freude am Fußball zu entdecken.

3a7e40a4-41f9-4c3f-8876-cebb0820a2f6_edited_edited.jpg